Support Nightstalker/Tytus @28.4.2017

 

https://www.facebook.com/events/217492235390611/


Lautstark Contest 2017 @4.02.2017

 

Jetzt sind die Fans an der Reihe!

 

Die Prominenten-Jury um Parov Stelar, Axel Prahl und Folkshilfe hat die zehn Finalisten des "Lautstark!"-Musikcontest gewählt, ab sofort entscheidet das Online-Voting.

 

"Grim Reaper Tea Party 1 Jurypunkt"

 

Als Brüderpaar gemeinsam in einer Band spielen? "Kein Problem", versichern Christian (r.) und Michael Stiftinger aus Linz.

 

Schmunzelnder Nachsatz Christians: "Es erleichtert die Sache ungemein, dass ich immer Recht habe." Gut, dass die Brüder die Liebe zu Metal, Bluesrock und Progressive eint. Damit wollen sie es bis auf die große Posthof-Bühne schaffen.


Stormbringer Review @04.12.2016

 

"Ganz große Geschütze fuhr danach das Heavy-Rock Trio NICK OF LETHE auf, das vor allem instrumental mit einem außergewöhnlich tighten Zusammenspiel nicht nur das Publikum, sondern auch die Jury begeisterten, die daraufhin nicht mit Höchstnoten geizten. Neben dem fetten Basssound groovten die lässigen Basslines auch ordentlich fetzig und unterstützten den sympathischen Bandleader Christian Stiftinger, der neben seinen ausgezeichneten Fähigkeiten auf der Gitarre auch stimmlich glänzte. Sein Bruder Michael legte am Schlagzeug souverän das Rhythmusfundament, auf dem sich die Saitenfraktion über die gesamte Spielzeit austoben konnte. Die Spielfreude aller drei Musiker, für die es wohl egal ist, ob sie vor zehn oder 100 Leuten spielen, zeichnete die sympathische Band in erster Linie aus. Gerne möchte man mit ihnen auch Backstage ein paar Bier trinken".


Support Crazy Town @15.01.2017

 

https://www.facebook.com/events/336279100069512/